Ranking, Optimierung, Suchmaschinenoptimierung Positionierung, Internet Website-Promoting von FSnD
Seiten Optimierung (Suchmaschinenoptimierung) und Internet Webseiten Ranking - Promoting sind unerlässlich, damit eine Webseite in den Suchmaschinen gefunden wird. Wir machen IHRE SEITEN BEKANNT.
FSnD Homepage, Webseiten, Webauftritt Optimierung
Studien haben aufgezeigt dass 90% der Internet Benutzer über Suchmaschinen und Verzeichnisse nach Ergebnissen suchen. Das Suchverhalten der Benutzer aber ist so, dass nur die ersten 3-5 Treffer Seiten wirklich angesehen und auch angeklickt werden. Daher ist es immens wichtig, dass Ihre Internet Präsenz auch in den vorderen Rängen platziert ist (das nennt man Ranking), um auch von dem Medium Internet zu profitieren.
Für Internet Benutzer ist es extrem wichtig, dass sie Ihre Informationen ohne langes suchen, schnell und präzise finden. Platzierungen in den hinteren Rängen bringen Ihnen da natürlich wenig. Die neueste Umfrage hat ergeben, dass von 100 Personen mit Internet Anschluss, 95 davon nur noch mit einer Suchmaschine suchen, und 5 davon noch herkömmlich mit den Branchen üblichen Büchern / Katalogen.
Suchen nicht Sie Ihre Kunden, sondern lassen Sie sich von potentiellen Kunden finden, indem Sie Ihre Web Präsenz gezielt bewerben und nutzen.
FSnD Analysiert gemeinsam mit Ihnen Ihren Web Auftritt, und entwickelt auch mit Ihnen die jeweils richtige Promoting Strategie (Suchmaschinenoptimierung), so dass Sie dadurch bessere Positionen erreichen. Ranking bei Suchmaschinen ist in der heutigen Zeit immer wichtiger. Verlassen Sie sich nicht darauf, dass "vielleicht" irgend jemand aus Zufall oder wenn er Ihre Seiten schon kennt, auf Ihre Webseiten kommt. Ranking Optimierung hilft Ihnen auf jedenfall, Ihre Internet Ranking Positionen zu verbessern bzw. dass Ihre Seiten besser gefunden werden.
Gute Positionen erreicht man in der heutigen Zeit nicht mehr dadurch, das man eine Webpräsenz erstellt und vielleicht ein paar Links draufzeigen lässt.
Nein im Gegenteil, man muss seine Seiten ständig anpassen, nachoptimieren und wenn möglich aktuell halten. Klar muss man auch immer wieder neue Backlinks setzen, denn auch das gehört zwar dazu, jedoch ist es auch eine Frage der Art, welche Links man setzt.
Suchmaschinen, trotz Automation, achten aber auch darauf, für wen die Seiten gemacht worden sind. Nur für Suchmaschinen, oder aber doch für den User, wie es eigentlich auch sein sollte. Gerade hier werden wirklich viele Fehler gemacht, bzw. Kunden werden oftmals absolut falsch beraten.